Vorbereitungslehrgang auf die Fischerprüfung NRW 2010
Herbstlehrgang 30./31. Oktober 2010

Die ersten Rückmeldungen sind erfolgt. Bisher haben alle Lehrgangsteilnehmer die Fischerprüfung NRW
beim Märkischen Kreis und  beim Kreis Olpe bestanden.

Dank guter Prüfungsvorbereitung konnten die Prüflinge hohe Punktzahlen erreichen.
Während der Vorbereitungslehrgänge erlernten die Lehrgangsteilnehmer an je einem Wochenende nach bewährtem Prinzip,
den praktischen Prüfungsstoff anhand von original Prüfungsgerät und erlangten so die notwendige Routine,
um vor dem Prüfungsausschuss des jeweiligen Kreises bestehen zu können.
Das ganz klar auf das Bestehen der Prüfung ausgerichtete Lehrgangskonzept, hat sich wieder einmal bewährt.

Besonders erfreulich ist, dass sich die Anzahl der weiblichen Lehrgangsteilnehmer stetig erhöht.

Wir gratulieren allen frischgebackenen Junganglern zur bestandenen Prüfung

Gruppenbild der Lehrgangsteilnehmer. Es war ein toller Lehrgang, der uns sehr viel Spaß gemacht hat!!!